Erster Mai - Tag der Arbeit. Gearbeitet wurde auch an der Windscheidtstraße in Düsseldorf Derendorf/Zoo-Viertel.
Bei hochsommerlichen Temperaturen traten die beiden Düsseldorfer Teams gegeneinander an. An den Platz zog es an diesem Nachmittag ebenfalls gut und gerne 70 Fans, die dem Treiben auf dem künstlichen Grün beiwohnen wollten. Zugegebenermaßen scheinen manche die frische Luft eher zum auskatern des evtl. eskalierten „Tanz in den Mai“ zu nutzen. Na dann Prost!
Das Gelände des DSC99 im Herzen von Düsseldorf kommt am Kunstrasen mit einer kleinen Stehtribüne daher. Schatten wurde an diesem Nachmittag allerdings lediglich durch 1–2 Sträucher gespendet, ansonsten müssen sich Besucher*innen vom Lorenz braten lassen.
Am Rande des Spielfeldes steht eine kleine Getränke + Bratwurst Bude, die alles serviert, was das Hopping-Herz begehrt. Die vegetarische Auswahl ist leider begrenzt. Mag daran liegen, dass die Anlage von Griechen betrieben wird und die Griechen machen bekanntermaßen, dann eben Lamm, wenn wer auf Fleisch verzichten möchte😉.
Das Spiel: TUSA steht eigentlich ziemlich gut. Gefeiert hat von den Akteuren auf dem Platz offenbar niemand. Chris Fuchs kassiert allerdings pünktlich zum Halbzeit-Pfiff Rot. Kacke!
3 Minuten nach Wiederanpfiff kassiert TUSA den 1:0 Rückstand bei den schwarz weißen im Schatten des ARAG-Hochhauses. Die Fleheraner kämpfen weiter; der zwischenzeitliche Ausgleich von Ezra Oduro ändert jedoch nichts an der 4:2 Niederlage. Dennoch ein ansehnlicher Kick mit hitzigen Temperaturen.
Bleibt gesund!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen