Die Stage Bottles feiern 30 Jahre. Wenn man unserem Autor Niko Glauben schenkt, ist das 1 Jahr länger als er alt ist. Wir befürchten folgendes:
1: Niko lügt und ist in Wahrheit viel älter
2: Irgendwer steckt in einer Zeitschleife fest
Spaß beiseite! Die Frankfurter Musiker hauen zu ihrem 30ten Jubiläum ein neues Album raus. Und das kann sich nach ersten Erkenntnissen sehen lassen. Die Single-Auskopplung „We need each other“ ist schonmal eine 10 von 10! Es klingt sogar ein bisschen nach den nun erwachsenen Bottles. Wenn man die Jungs kennt, weiß man allerdings, dass da niemals irgendwer erwachsen wird (im positiven Sinne). Unser Freund Olaf (Sänger und Saxophonist der Band) beschreibt den Song folgendermaßen:
„In Zeiten, wo "We hate each other" zu gelten scheint, ein „We love each other" realitätsfern ist, ist der rationale Gegenpol "We need each other". Kurz innehalten, sich selbst überdenken, und Wege aus dem Dilemma der fortschreitenden Selbstzerstörung finden. Und dafür müssen wir uns auf einander einlassen, denn letztendlich brauchen wir einander.“
Dem ist nichts hinzuzufügen! Zieht es euch rein, kauft das Album und besucht die Konzerte. We need each other! Vermutlich mehr denn je.❤️
Hier gehts zum Video zur Single!
Quelle: Cortexrecords.com |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen